Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Zell am Ziller

Josefa Rieser 75 & Inge Wolf 85

Mittwoch, 9. August 2023
thumbnail

In den letzten Wochen konnten Obmann Karl Platzer und Kassierin Helga Bampi gleich zwei Jubilarinnen die besten Geburtstagsglückwünsche überbringen:

Am 28. Juli an Frau Rieser Josefa, Hainzenberg, zu ihrem 75er  und am 31. Juli an Frau Inge Wolf, Rohrberg, welche am 29. Juli ihren 85. Geburtstag feiern durfte.

„Auf diesem Wege nochmals alles Gute, Zufriedenheit, viel Glück und beste Gesundheit für die Zukunft im Kreise der Familie und des Vereins.“

Obmann Karl Platzer

v.r. Inge Wolf mit Gratulanten des Pensionistenvereins und Schwägerin Christl.

Wandertag ins Krumbachtal

Über 50 Wanderfreudige trafen sich am 20. Juli zum Wandertag zur Jausenstation Krumbachalm. 

Bei schönstem Wanderwetter ging es mit dem Ramsauer Taxiunternehmen Eberharter über den Ramsberg (wegen Straßensperre Hainzenberg)  ins Krumbachtal. Auf der Krumbachalm angekommen konnten die Ausflügler dann ein Melkermus genießen und wurden somit kulinarisch reichlich versorgt. Auf diesem Weg ein herzliches Vergelt’s Gott an Wirtin Maria Bliem und an die  Musikanten,  die wie immer für gute Stimmung sorgten. Ganz besonderer Dank gebührt  Peter Pfister, der unermüdlich die Muspfanne schwenkte und seiner Frau Elfriede sowie auch den  Taxifahrern, die uns sicher nach Hause brachten.                                                                        

Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Service