Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Toller Ausflug ins Tannheimertal

Pensionistenverband Fügen-Fügenberg-Hart-Uderns

Mittwoch, 19. Juli 2023
thumbnail

Einen wunderbaren und zugleich äußerst lehrreichen Ausflug ins Naturschutzgebiet Tannheimertal unternahm kürzlich der Pensionistenverband Fügen-Fügenberg-Hart-Uderns.

Teilte doch auch Busfahrer Arno sein gesamtes Wissen zu den Sehenswürdigkeiten entlang der Fahrtstrecke. Am Ziel angekommen wurde noch um den Visalpsee gewandert. Bei einem gemütlichen Beisammensein kam natürlich vor allem der „Hoagacht“ nicht zu kurz.

Alle zeigten sich durchwegs begeistert von dieser schönen Ausflugsfahrt und möchten sich nochmals ganz herzlich bei Obmann Franz Ebster für die tolle Organisation und auch bei allen anderen Helfern bedanken. 

Der Verein freut sich bereits auf die bevorstehende Rad-Aktivität!

Zillertaler Zeitung

Service