Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiches Abschlusskonzert

Junge Talente präsentierten ihr Können

Mittwoch, 12. Juli 2023
thumbnail

Bereits zum sechsten Mal fand am 30. Juni 2023 das Abschlusskonzert der „Musikwerkstatt Zillertal“, der „Zillertaler Klarinettenschule“ und der „Zillertaler Harfenstube“ in der Aula der Volksschule Finkenberg statt.

Auch heuer folgten wieder zahlreiche Zuschauer der Einladung und ließen sich einen unserer musikalischen Höhepunkte des Schuljahres 2022/2023 nicht entgehen. 

Ein abwechslungsreiches Programm, welches sich aus den verschiedensten Musikrichtungen zusammensetzte, gaben die Schülerinnen und Schüler unterschiedlichen Alters dem Publikum eifrig zum Besten. 

Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der junge Talente ihr Können auf ihren Instrumenten in jeglichen Besetzungen präsentierten und vom begeisterten Publikum mit viel Applaus belohnt wurden. 

Zillertaler Zeitung

Service