Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Ortler zeigte sich von seiner besten Seite

Wanderausflug des Vereins „Aktiv Leben Mayrhofen“ ins Martelltal und nach Sulden

Mittwoch, 12. Juli 2023
thumbnail

26 Wanderer und 1 E-Biker nutzten drei schöne Tage, um das Martelltal und Sulden am Ortler zu erwandern. Am ersten Tag gingen zwei Gruppen auf die Zufallhütte, einmal über den Almenweg und eine Gruppe über den Normalweg.

Am Dienstag stand dann die Düsseldorfer Hütte von Sulden aus auf dem Programm und am Mittwoch die Tabaretta Hütte. Am Morgen zeigte sich auch der Ortler bei wolkenlosem Himmel. Bei der Rückreise über den Reschenpass waren sich alle Wanderer einig: drei erlebnisreiche und sportliche Tage gingen viel zu schnell vorüber. Ein Dank gilt unserer Obfrau Erika Gredler für die gute Organisation und ihrem unermüdlichen Einsatz. 

Im Hotel „Julius Payer“ in Sulden war unsere 27 Personen starke Gruppe bestens untergebracht, und unser Chauffeur Mario von „Gabriel Moser Reisen Alpbachtal“ – brachte uns sicher an unsere Ziele.

Achtung: Für die Fahrt zum Musical „Jesus Christ Superstar“ auf der Festung in Kufstein am 13.08.2023 gibt es noch Restkarten! Bitte bei Erika Gredler, Tel. 0650 / 44 22 762 melden.

Susanne Kröll, Tiroler Bergwanderführerin

Zufallhütte im Martelltal

Zillertaler Zeitung

Service