Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Elvis“ im prominentesten Zillertaler Heustadl

Mittwoch, 12. Juli 2023
thumbnail

Jahr für Jahr begleitet die Sparkasse Schwaz das wohl weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte Theaterfestival „STEUDLTENN“. Und fast schon traditionell fand kürzlich wieder die lieb gewonnene Kundenveranstaltung im Rahmen des Stücks „Elvis“ in Uderns statt.

Bei der Kundenveranstaltung der Sparkasse Schwaz beim Theaterfestival Steudltenn in Uderns begeisterte „Elvis – ein Traum von Graceland“ die zahlreichen Gäste im rustikal-charmanten Ambiente des prominentesten Zillertaler Heustadls. 

„Ein ganz besonderes Stück, das seinem Namen alle Ehre macht! Es freut uns, dass wir unseren KundInnen einen hochkarätig-musikalischen Abend im Steudler ermöglichen konnten“, so Alexander Lener, Marketingleiter der Sparkasse Schwaz.

Zillertaler Zeitung

Service