Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Geistlicher“ Besuch im Natureispalast

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Der Natureispalast am Hintertuxer Gletscher ist bekannt für seine vielfältigen Veranstaltungen und zahlreichen besonderen Gäste. 

Nun konnten Roman und Marlies Erler elf indische Priester im „Ewigen Eis“ begrüßen und gemeinsam mit ihnen einen wunderschönen Gottesdienst feiern. 

Die Priester befinden sich momentan im Doktoratsstudium in Innsbruck und auch für sie war dieser Ausflug etwas ganz Besonderes. Direkt vor der Eiskapelle fand die Gottesdienstzelebration mit Segnung der Kapelle statt. Ergriffen lauschten alle inmitten dieser speziellen Atmosphäre den Worten der Priester: „… segne diese Kapelle und lass die Gläubigen hier an diesem Ort deine Liebe spüren …“

„Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Gottesdienst und die Segnung unserer Eiskapelle!“

Roman und Marlies Erler mit dem Team vom Natureispalast am Hintertuxer Gletscher

Zillertaler Zeitung

Service