Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

50 Jahre SV Ried-Kaltenbach

Bundesligist WSG Tirol zu Gast

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Am vergangenen Samstag feierte der SV Ried-Kaltenbach beim Sportplatz in Ried sein 50-jähriges Jubiläum.

Den Auftakt des abwechslungsreichen Programmes bildete ein Nachwuchsturnier mit Mannschaften aus dem Zillertal und dem Unterland, nach welchem man sich bereits getrost auf die kommenden 50 Jahre freuen darf. Hat man doch gesehen, wieviel Fußball-Talente bereits in den Startlöchern des SV Ried-Kaltenbach stehen. Höhepunkt des Tages war dann das Fußballspiel der WSG Tirol gegen eine Zillertal-Auswahl, das zwar schlussendlich der Bundesligist mit 3:1 gewann. Nichtsdestotrotz zeigten sich die zahlreichen Zuseher vom Spiel begeistert und feierten noch gemeinsam bis in den frühen Morgen hinein.

Gesamt stand der Abend ganz im Zeichen der Erfolgsgeschichte des SV Ried-Kaltenbach. Obmann Martin Luxner konnte u.a. TFV-Präsident Josef Geisler, NR Franz Hörl und die beiden LH-Stv. Georg Dornauer und Josef Geisler begrüßen. Auch die „Gründungsväter“ Erwin Geisler, Erich Flörl, Ferdl Geisler, Gottfried Schösser und Josef Geisler wurden auf die Bühne geholt und mit einem Präsent gewürdigt. TFV-Präsident Josef Geisler überreichte von der ASVÖ-Jungsport-Förderung 1.000,- Euro für die Nachwuchsarbeit des SV Ried-Kaltenbach. Anschließend sorgte die Gruppe Jabberwalky für heiße Klänge.

v.l. Bgm. Hansjörg Jäger (Ried), TFV-Präsident Josef Geisler, Bgm. Klaus Gasteiger (Kaltenbach), LH-Stv. Josef Geisler, Obm. Martin Luxner und LH-Stv. Georg Dornauer.
Die „Gründungsväter“ des SV Ried-Kaltenbach: v.l. Erwin Geisler, Erich Flörl, Ferdl Geisler, Gottfried Schösser und Josef Geisler.

Zillertaler Zeitung

Service