Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neues Sprechzimmer & Neugestaltung Bibliothek

Mittelschule Stumm und Umgebung

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

Da die Einrichtung des Sprech- und gleichzeitig Krankenzimmers in die Jahre gekommen war, entschlossen sich die Mitglieder des MS-Verbandes diesen Raum neu zu gestalten.

Besprechungen im kleinen Rahmen können jetzt in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfinden. 

Für Schülerinnen und Schüler, denen es gesundheitlich nicht gut geht, wurde mit der Einrichtung des Raumes eine gute Möglichkeit geschaffen, sie bis zur Abholung gut zu betreuen.

Auch die Schulbibliothek wurde durch eine neu Einrichtung erweitert, sodass unsere jungen Leserinnen und Leser noch mehr Platz für gemütliches Schmökern in den Büchern vorfinden.

„Wir danken den Mitgliedern des MS-Verbandes für die zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel und den ausführenden Firmen Möbel Schellhorn und Michael Dreier für die sorgfältige und schöne Gestaltung des Raumes.“

Zillertaler Zeitung

Service