Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Frühschoppen der Zeller Pensionisten

Geburtstagsständchen für Rosa Hauser zum 75er

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

Trotz schönstem Wetter ließen es sich 30 Musikfreunde des PVÖ Zell/Ziller nicht nehmen, sich zum Frühschoppen im GH Zellerstube in Zell/Ziller zu treffen und ihrer bewährten „Pensionistenmusik“ zu lauschen.

Dabei kam die Unterhaltung natürlich nicht zu kurz, es wurde zünftig aufgespielt und fleißig gesungen – eine wahre Freude! 

Das Frühschoppen war somitaauch die perfekte Gelegenheit, Musikantenfrau Rosa Hauser, Zellberg, zu ihrem 75. Geburtstag zu gratulieren und ihr auf diesem Wege alles Gute und Zufriedenheit sowie Gesundheit  zu wünschen.

„Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Beate von den Zellerstuben für die perfekte Bewirtung sowie natürlich ganz besonders bei den Musikanten für das wunderbar gestaltete Zusammenkommen bedanken!“ 

Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Service