Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Soziales Engagement der SchülerInnen

Mittelschule Stumm und Umgebung

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Die Schülerinnen und Schüler der 1b-Klasse und der 2c-Klasse wollten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Jasmin Fischer und Bianka Pfister die Krebshilfe unterstützen.

Ziel war es, so viel wie möglich zu sammeln, um die Krebsforschung voranzutreiben und krebskranken Menschen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und sie hoffentlich zu heilen. Die Schülerinnen und Schüler sammelten bei Besuchen von Haus zu Haus oder baten die Kundinnen und Kunden vor Geschäften um eine Spende.

Mit namhaften Beträgen wurden sie auch von ihren Familien und Verwandten unterstützt. Dabei kam die enorme Summe von € 3.185,- zusammen.

„Wir danken unseren Schülerinnen und Schülern für ihr soziales Engagement und allen Spendern für die wohlwollende Spende.“

Zillertaler Zeitung

Service