Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten Stumm dankt

„Tennis mit Michi“ – Schnuppertraining

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Wir wollen uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Michi für die Einladung zur Schnupper-Tennisstunde bedanken. 

Wetterbedingt durften unsere großen Schulmäuse das Training im Turnsaal absolvieren. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen dann unsere Spitzmäuse beim Tennisplatz in Stumm am Training teil. 

Spielerisch wurde den Kindern Ballgeschick und der richtige Umgang mit dem Tennisschläger vermittelt. Der Spaß kam dabei keinesfalls zu kurz. 

Begeistert wie die Kinder nach der Stunde waren, sind wir uns sicher, dass beim ein oder anderen das Interesse für diese tolle Sportart geweckt wurde. 


Blaulicht-Tag mit Feuerwehr, Rettung, Bergrettung und Polizei

Am 07. Juni 2023 wurde der Stummer Kindergarten eingeladen, am Blaulicht-Tag teilzunehmen, welcher beim Feuerwehrgebäude der Gemeinde Stumm stattfand.

Dazu waren die Feuerwehr, die Rettung, die Bergrettung sowie die Polizei anwesend. Jede Kindergartengruppe durfte alle vier Stationen besuchen und dabei einen ersten Eindruck in den Alltag dieser vier Blaulichtorganisationen gewinnen. 
Ein großes Dankeschön geht an Markus Als, dem wir dieses tolle Erlebnis und die gesamte Organisation verdanken.

Wir wurden außerdem reichlich mit Saft und Breze versorgt, dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Gemeinde Stumm bedanken!

Bei allen Mitwirkenden dieser vier Organisationen möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr euch Zeit genommen und eure Stationen so spannend präsentiert habt.

Zillertaler Zeitung

Service