Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ESV Lagerhaus Ramsau

Letztes Landesmeisterschafts-Gruppenspiel in der LAGERHAUS ARENA

Dienstag, 20. Juni 2023
thumbnail

 „LAGERHAUS ARENA“ lautet ab sofort der offizielle Name der Stocksporthalle in Schwendau.

Der ESV Lagerhaus Ramsau konnten die sehr gute Partnerschaft mit dem Hauptsponsor Raiffeisen Lagerhaus Hippach um einen weiteren Schritt erweitern. Im Zuge des letzten Landesmeisterschafts-Heimspiels wurde die Stocksporthalle offiziell durch Raika GF Peter Gomig, Bgm. Alexander Tipotsch und Obmann Markus Oberarzbacher „getauft“. (1)

Das anschließende Meisterschaftsspiel konnte die „Einser-Mannschaft“ des ESV Lagerhaus Ramsau mit 7:3 gegen den ESV Bad Häring für sich entscheiden. 

Insgesamt waren zwei Siege aus sechs Landesmeisterschaftsspielen leider zu wenig und der ESV Lagerhaus Ramsau wird nächstes Jahr wieder in der Oberliga starten. Es war eine großartige Erfahrung mit durchwegs guten Leistungen gegen anspruchsvolle Gegner.

1)

Zillertaler Zeitung

Service