Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Anna-Sophia Gredler steigt in den ÖSV auf

SKI-CLUB MAYRHOFEN

Dienstag, 20. Juni 2023
thumbnail

Bei der 78. Jahreshauptversammlung des Tiroler Skiverbandes vergangene Woche fanden auch die Ehrungen der Aufsteiger in den ÖSV statt.

Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison wurde unsere nordische Kombiniererin, Anna-Sophia Gredler in den ÖSV einberufen. Anna-Sophia dominierte heuer den internationalen Youth Cup in Harrachov (CZE) und Tschagguns (AUT) mit gleich 3 Siegen und konnte sich somit auch souverän den Gesamtsieg holen. Als krönenden Abschluss wurde sie dann noch 4-fache österreichische Meisterin in Villach.

„Wir gratulieren zum Sprung in den nationalen Verband und wünschen alles Gute und viel Erfolg – SKI-HEIL!“

Zillertaler Zeitung

Service