Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilarin in Fügenberg

Johanna Pfister 80

Mittwoch, 14. Juni 2023
thumbnail

Frau Johanna Pfister („Dinkland Hanni“), Panoramastraße 28, konnte am 09.06.2023 ihren 80. Geburtstag feiern.

Hanni war von 1971 bis 1998 als Angestellte bei der Gemeinde Fügenberg beschäftigt. Von 1992 bis 2010 war sie als Gemeinderätin und von 1998 bis 2010 als Gemeindevorstand der Gemeinde Fügenberg tätig.

Bei ihrer netten Feier im Gasthaus Goglhof erzählte Hanni so einiges, wie es früher im Gemeindeamt abgelaufen ist und wir erfuhren auch, wie sich Hanni so jung hält. Bürgermeister Ing. Josef Unterweger überbrachte ihr die Glückwünsche der Gemeinde Fügenberg. 

„Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen.“

Zillertaler Zeitung

Service