Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Stumm gratuliert

Goldene/Diamantene Hochzeiten in Stumm

Mittwoch, 14. Juni 2023
thumbnail

Die drei Ehepaare Rudolf und Elisabeth Angerer, Hildegard und Adolf Haun sowie Josef und Hannelore Schellhorn konnten in den vergangenen Monaten ihre Goldene Hochzeit bzw. Diamantene Hochzeiten feiern.

Die Gemeinde Stumm lud die Jubelpaare zu einem gemeinsamen Mittagessen in das Hotel Tipotsch ein. Den Jubelpaaren wurde seitens der Gemeinde Stumm durch den Bürgermeister Franz Kolb, sowie von Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Wolfgang Löderle die besten Glückwünsche überbracht.

Auf diesem Wege gratuliert die Gemeinde Stumm nochmals recht herzlich und wünscht Gesundheit und viele glückliche gemeinsame Jahre.
Ebenso gratuliert die Gemeinde Stumm herzlich Max Pircher, der letzte Woche seinem 85. Geburtstag gefeiert hat. Auf diesem Weg nochmals alles Gute!

Zillertaler Zeitung

Service