Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Steudltenn begeistert auch im Juni wieder

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

Letzten Dienstag feierte das Stück „Kleine Eheverbrechen“ von Eric Emmanuel Schmitt im Steudltenn in Uderns Premiere. Das großartige Stück, spannend von Regisseur Hans-Peter Kellner in Szene gesetzt, begeisterte das zahlreich erschienene Premierenpublikum. U.a. auch mit dabei: Bgm. Franz Hauser mit Frau Paula und Bgm. Martin Harb mit Frau Nina.

Aber auch das kommende Programm im Juni klingt äußerst vielversprechend und es darf sich  auf weitere Highlights gefreut werden:

Bis Sa 17. Juni spielt im Steudltenn die Komödie „ACHTSAM MORDEN“ nach dem Roman von Karsten Dusse in einer Bearbeitung von Bernd Schmidt jeweils um 20.00 Uhr und am So 18. Juni um 17.00 Uhr. Auf Geheiß seiner Ehefrau soll Strafverteidiger Björn Diemel seine Work-Life-Balance in Ordnung bringen. Sie schickt den smarten Anwalt, der sich im Alltag um das Wohlbefinden der organisierten Kriminalität zu kümmern hat, in ein Achtsamkeitssemiar. Was er dort lernt und erfolgreich anwendet, verändert nicht nur sein Leben …

Am Sa 10. und So 11. Juni kommt Philipp Hochmair mit „DER HAGESTOLZ“ von Adalbert Stifter und  Musiker Hanns Clasen in den Steudltenn.

 Ab Do 29. Juni bis 15. Juli steht alles im Zeichen von Elvis mit dem Musiktheater „ELVIS- EIN TRAUM VON GRACELAND“ von Hakon Hirzenberger und Rupert Henning.  Elvis ist am Höhepunkt seiner Karriere, doch das Show Biz setzt ihm ordentlich zu. Tauchen Sie ein in eine außergewöhnliche Musikkarriere eines unglaublichen Sängers, der am Ende seines Lebens noch die Welt retten will. Mit weltberühmten und unsterblichen Elvis Hits live gesungen von Martin Bermoser.

Öffnungszeiten Festivalbüro
Mo-Fr: von 10.00-12.00 Uhr
an Spieltagen: ab 18.00 Uhr

Tickets & Infos: , Tel. 0650 / 27 27 054


Zillertaler Zeitung

Service