Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pensionistenverein Zell /Ziller

Frühjahrsausflug zum Erlensee

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

 Im voll besetzten 80er Bus ging es mit Christophorus Reisen am 1. Juni bei wunderschönem Wetter über den Achenpass – Tegernsee – Rosenheim zum Erlensee.

Im Erlebnisrestaurant Erlensee erwartete die Gruppe ein wunderbares Mittagessen mit Schweinshaxen –
Schweinsbraten – Schnitzel oder Ochsenbraten. Nach einem kleinen Seerundgang oder einer gemütlichen Rast ging die Fahrt weiter zum kleinen Städtchen Wasserburg am Inn, wo Kuchen mit Kaffee oder Eis auf die „Ausflügler“ wartete. Die Heimfahrt um 16.30 Uhr erschien vielen als zu früh.

„Auf diesem Wege möchte ich mich bei den vielen Teilnehmern für die Pünktlichkeit, bei den Musikanten für die super Stimmung und beim Busfahrer Peter für die tadellose Fahrt bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Ausflug ins Brixental!“ Obmann Karl Platzer

Margarete Gruber feierte runden 70er

 Am Sonntag, den 28. Mai feierte Frau Margarete Gruber, Rosengarten, Zell, ihren 70. Geburtstag.

Obmann Karl Platzer und Kassierin Helga Bampi gratulierten der rüstigen Jubilarin bei der schönen Feier im GH Rosengarten herzlich und wünschen ihr weiterhin alles Gute, Zufriedenheit, viel Glück und beste Gesundheit für die Zukunft im Kreise der Familie und des Vereins.

Bild: Musikant Konrad Sattler, Obmann Karl Platzer, Jubilarin Gretl Gruber und Helga Bampi.

Zillertaler Zeitung

Service