Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Summ, summ, summ, Bienchen summ herum!“

Kindergarten Ramsau

Donnerstag, 1. Juni 2023
thumbnail

Am Montag, den 22. Mai 2023 summte und brummte es im Ramsauer Kindergarten, denn Hanna und Lois waren mit ihren Bienen zu Besuch!

Alle Bewegungen und Arbeiten der kleinen, fleißigen Tierchen wurden ganz genau beobachtet, aber auch über die Aufgaben eines Imkers konnten die Kinder viel lernen. 

Nach so viel neuen Informationen war man dann natürlich hungrig und so gab es eine köstliche Stärkung mit selbstgemachten Honigbroten und sogar Blütenpollen wurden probiert. Mmhh, lecker!

Die Marienkäfergruppe des Kindergarten Ramsau bedankt sich nochmals ganz, ganz herzlich bei Hanna und Lois für diesen spannenden Vormittag!

Zillertaler Zeitung

Service