Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Ja, mir san mit‘m Radl da …“

Fahrradausflug des PVÖ Zell/Ziller

Donnerstag, 1. Juni 2023
thumbnail

Am Donnerstag, den 25. Mai veranstaltete der Pensionistenverein Zell/Ziller einen Fahrradtag und so ging die Fahrt, begleitet von strahlendem Sonnenschein, mit 32 Teilnehmern über den Zillertal-Radweg zum Schlittererseestüberl.

Dort wurde auch schon die erste Verschnaufspause eingelegt und das schöne Wetter genossen. Anschließend radelten die Pensionisten weiter zu ihrem Ziel nach Buch, wo beim Bucherwirt eine verdiente Stärkung wartete. Nach einer ausgiebigen Rast war man wieder motiviert und es konnte die Heimfahrt, natürlich ebenfalls samt Einkehrungen, angetreten werden.

Als die Radltruppe schlussendlich wieder in Zell ankam, stand ihnen die Müdigkeit zwar ins Gesicht geschrieben, hatte sie doch sage und schreibe um die 60 km auf dem Buckel, nichtsdestotrotz überwog aber die Freude über einen tollen, gemeinsamen Ausflug.

Obmann Karl Platzer möchte sich deshalb auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und hofft auch beim nächsten „Fitnesstag“ wieder so viele Begeisterte begrüßen zu dürfen.

Zillertaler Zeitung

Service