Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erstkommunion in Uderns

Gute Laune trotz Regenwetter

Mittwoch, 17. Mai 2023
thumbnail

Am Samstag, den 13. Mai war für die Zweitklässler der Volksschule ein großer Tag, die Erstkommunion stand an.

Nach einem gemeinsamen Einzug mit der Bundesmusikkapelle Uderns wurde mit Pfarrer Erwin Gerst in der Pfarrkirche die Hl. Messe gefeiert.

Und auch wenn der Wettergott es leider nicht gut mit ihnen meinte, so ließen sich die 26 ErstkommunikantInnen die Laune nicht verderben und trotzten mit ihrer fröhlichen Musikgestaltung, zusammen mit dem Chor „Los Amoll“, dem strömenden Regen.

Nach dem Gottesdienst wurde von den Ministranten frisches Gebäck ausgeteilt und so gab es noch eine kleine Stärkung für alle.

Zillertaler Zeitung

Service