Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schülerhort Tux dankt

„Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit.“…. (Karl Barth)

Mittwoch, 10. Mai 2023
thumbnail

… und diese Freude ist in den Gesichtern der Kinder auf den Fotos wieder zu erkennen.

Wir möchten uns für die Unterstützung bei diesen zwei unglaublich tollen Ausflügen bedanken. Danke an Alpenbad Hotel Hohenhaus (Hermann Egger), der dem Schülerhort in Tux die Hälfte der Eintrittskosten in sein Action- und Erlebnisreich spendiert hat.

Ebenso ein riesen Dankeschön an das Team vom Alpin 5, vor allem Flugretter Bernhard Obholzer, Pilot Jörg Schnell und Notärztin Christine Mantinger in Madseit, mit den wir einen spannenden Nachmittag verbringen durften.

Einfach DANKE an alle, die immer wieder ein offenes Ohr für uns und unsere Ideen haben. Ohne eure Unterstützung wären solche Ausflüge nicht möglich.

Michaela, Julia, Martina, Birgit und alle Kinder aus dem Schülerhort in Tux

Zillertaler Zeitung

Service