Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

STEUDLTENN: Highlights im MAI

Dienstag, 9. Mai 2023
thumbnail

Die schnelle hochpointierten Komödie „EXTRAWURST“ von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob wird noch bis zum 26. Mai jeweils um 20.00 Uhr aufgeführt. 

Die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs soll über die Anschaffung eines neuen Grills abstimmen. Normalerweise kein Problem – gäbe es nicht den Vorschlag, auch einen eigenen Grill für das einzige türkische Mitglied des Clubs zu finanzieren. Eine gute Idee, die den Verein vor eine Zerreißprobe stellt. 

Am 16. Mai spielen wir  RÄUBER von Raoul Biltgen frei nach Motiven von Friedrich Schiller für alle ab 13.  Kaum eine Verbindung zu anderen Menschen ist so intensiv wie jene zu einem Bruder oder einer Schwester. Auf dem Weg zur eigenen Identität sind Geschwister Vorbild und „so will ich auf keinen Fall mal sein“ zugleich.

Am 21. Mai gibt es mit MARIEDL DIE RIESIN AUS TIROL einen besonderen Abend mit Maxi Blaha, bevor sich vom 30. Mai bis zum 2. Juni alles um die „KLEINEN EHEVERBRECHEN“ von Eric-Emmanuel Schmitt dreht. Ein „Ehe-Krimi“, erzählt die Geschichte einer Liebesbeziehung, die bis zum Schluss, zwischen Wunschbild und Wahrheit hängt. Raffiniert und humorvoll liefern sich die beiden Hauptfiguren einen Schlagabtausch nach dem anderen. Alle Infos unter Tel. 0650 / 27 27 054 oder www.steudltenn.com

Zillertaler Zeitung

Service