Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tennisturnier und Ehrung in Finkenberg

Mittwoch, 3. Mai 2023
thumbnail

Unser Platzwart Michael konnte mit fleißiger Unterstützung weiterer Clubmitglieder die Tennisanlage Finkenberg schon Ende März spielbereit machen. 

Schon am 8.4.2023 fand dort ein Tennisturnier statt, bei dem 16 Spieler aus ganz Tirol gegeneinander antraten. Die Teilnehmer wurden in 4 Gruppen nach ITN eingeteilt, wobei jeder gegen jeden im Spielmodus 1 Satz bis 6 Games spielte. Das Turnier begann kurz nach 8.00 Uhr und dauerte bis 18.30 Uhr.
Die Sieger der Gruppen 1 bis 4 wurden Manuel Kreidl, Hannes Schiestl, Phillip Huber (alle TC Finkenberg), sowie Fabian Volderaur (TC Telfs). Für den Sieg gab es wertvolle Gutscheine, die von Insider Sportshop Tux (Matthias Mader), Tuxer Sporthaus (Mark Heim), Sport Stock Finkenberg (Andreas Fankhauser) zur Verfügung gestellt wurden.

„Wir danken diesen Sponsoren, sowie dem Hauptsponsor Raiffeisenbank Finkenberg sehr herzlich für ihre Unterstützung. Ein nächstes Turnier ist für den 22.07. geplant.“

Im Rahmen dieses Turniers wurden Josef Gredler, Michael Anfang und Romed Stöckl für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Vereinsvorstand des TC Finkenberg durch den Bezirksvertreter des ASVÖ, Christian Untermair, und den Vereinsobmann Michael Neumann geehrt.

Zillertaler Zeitung

Service