Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ABI Siegfried Geisler einstimmig zum Abschnittskommandanten Zell am Zill er wiedergewählt

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Nachdem die Wahlen auf Ortsebene alle durchgeführt wurden, stand nun die Wahl des Abschnittskommandanten an. Diese wurde im Rahmen einer Kommandantendienstversammlung durchgeführt.

Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter begrüßte die Kommandanten mit ihren Delegierten und informierte, wie auch sein Stellvertreter Herbert Eibl und Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Geisler über Aktuelles. Folgende neue Funktionäre konnten befördert werden:

Feuerwehr Laimach:
– Kdt. Armin Sporer zum Oberbrandinspektor
– Kdt. Stv. Markus Troppmair zum Brandinspektor
– Patrick Spitaler zum Brandmeister

Feuerwehr Zell am Ziller:
– Kdt. Alexander Stock zum Hauptbrandinspektor
– Kdt. Stv. Peter Leo zum Oberbrandinspektor

Hauptpunkt der Kommandantendienstversammlung war dann die Wahl zum Abschnittskommandanten Zell. ABI Siegfried Geisler stellte sich der Wiederwahl und wurde einstimmig von allen Delegierten zum Abschnittskommandanten des Abschnittes Zell wiedergewählt.

Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter gratulierte Geisler zur Wiederwahl und bedankte sich für die Mitarbeit im Bezirksausschuss in den letzten Perioden.

ABI Siegfried Geisler bedankte sich bei allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen, hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit, ebenso wie Hansjörg Eberharter und konnte so den offiziellen Teil der Sitzung beenden.

Ein Dank ergeht an die Feuerwehr Hainzenberg für die Organisation der Wahl und die Verpflegung.

Das Bezirkskommando gratuliert dem wiedergewählten AK Zell – Siegfried Geisler.


Zillertaler Zeitung

Service