Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Buntes STEUDLTENN-Programm

Markttag mit Regionalfrühstück / Nelson / Kabarett

Dienstag, 25. April 2023
thumbnail

Am Samstag, 29. April gibt es wieder einen MARKTTAG beim Steudler. Von 9.00 bis 12.00 Uhr ist allerhand geboten. 

Es gibt ein REGIONALFRÜHSTÜCK der LLA Rotholz (Reservierungen werden gerne entgegengenommen) und auch Zillertaler Krapfen der Uderner Bäuerinnen. 

Für alle Nelson Fans gibt es gleich zwei Teile:  Um 10.30  Uhr NELSON DER PINGUIN und um 11.30 Uhr NELSON IN NEW YORK von Hakon Hirzenberger für alle ab 4. Nelson der Pinguin lernt seinen neuen Freund den Eisbären Gabriel kennen und treibt im zweiten Teil mit Gabriel in die berühmteste Stadt von Amerika. Nelson lernt schnell, dass in New York alles größer, lauter und toller ist, als anderswo. 

Doch bei allen bewundernswerten Errungenschaften der Menschheit, scheint Nelson eine Eigenschaft besonders wichtig: die Freundschaft!

Am Dienstag, 2. Mai kommt CHRISTIAN DOLEZAL in den Steudltenn und bespricht mit uns allen seine „HERZENSSCHLAMPEREIEN“. Er präsentiert sein sehr persönliches Comedyprogramm über Liebe und Triebe. Und all diese Peinlichkeiten und skurrilen Amourschaften mit der Pferdeliebhaberin, dem Transvestiten, den Landwirten und der lieben Frau Knechtl haben sich wirklich genau so zugetragen. Dolezal schwört das. 

Am Donnerstag, 4. Mai freuen wir uns auf Markus Linder mit seinem Soloprogramm „O SOLO MIO“ Comedian, Blues-Man und Fernsehpfarrer MARKUS LINDER (‚4 Frauen und 1 Todesfall‘) zieht in seinem Programm anlässlich seines 60ers ein schonungsloses, satirisches Resümee über sein bisheriges künstlerisches Leben. 

MARKUS LINDER erzählt, wie er nicht nur einmal knapp am großen Welthit vorbeigeschrammt ist, wieso er ein Vorbild für Michael Jackson war, und wie ihn die Hilfe seines Therapeuten vor dem kompletten Durchdrehen im Show-Business bewahrt hat. Chartplatzierungen im Zillertal, Pressekonferenzen auf Bali, Audienzen bei der Queen – der ganz normale Wahnsinn halt!

Alle Infos unter 0650/2727054 oder www.steudltenn.com

Nelson in New York
Foto: Ingo Pertramer | Herzensschlampereien
Foto: Renya Matti | Markus Linder

Zillertaler Zeitung

Service