Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Lieblingsstücke suchen – finden – tauschen“

1. Kleidertauschbörse am SA 29.4.2023 in Fügen

Mittwoch, 19. April 2023

In Fügen gehört der monatliche Bauern- und Genussmarkt mittlerweile zum Fixpunkt – nun gibt‘s aber noch ein weiteres tolles Event im Schloss Fügen.

Am Samstag, den 29. April 2023 findet dort nämlich die 1. Kleidertauschbörse statt. Denn jeder hat doch den ein oder anderen Fehlkauf im Schrank oder ein Schmuckstück, das man aber selbst nicht mehr tragen will. Nun finden diese besonderen Teile hier von 9.00-16.00 Uhr ihre zweite Chance.

Aus organisatorischen Gründen ist die Abgabe nur am Freitag, den 21. April von 9.00-11.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr möglich.

Natürlich können auch alle, die nichts zu tauschen haben, aber auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück sind, gerne vorbeikommen! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Für weitere Informationen gerne unter oder Tel. 0676 / 83 44 58 59 melden.

Zillertaler Zeitung

Service