Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Johann Hauser 95

Mittwoch, 19. April 2023
thumbnail

Am Ostermontag, den 10. April 2023 konnte Herr Johann Hauser, Dörfl 391, im Kreise seiner Familie den 95. Geburtstag feiern. 

Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. 

Auch Mitglieder des PVÖ Zell am Ziller stellten sich als Gratulanten ein.

Hansl geht es gesundheitlich sehr gut. So geht er nach wie vor noch täglich mit seinem Sohn Martin, der letztes Jahr übrigens 70 geworden ist, in den Stall. Gemeinsam werden sie im Sommer auch wieder die Arbeit auf der Oberen Schwarzachalm verrichten. 

Hansls Tätigkeiten und seine guten Ratschläge werden von der ganzen Familie stets sehr geschätzt.

„Wir gratulieren unserem ältesten Gemeindebürger auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service