Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

LEBENSHILFE: Bilderausstellung in Stumm noch bis Ende Mai

Mittwoch, 12. April 2023
thumbnail

Als voller Erfolg darf die Kunstausstellung in Stumm mit den Werken der KünstlerInnen der Lebenshilfe verbucht werden. Mit dem Kauf der begehrten Kunstwerke haben sich bereits viele UnterstützerInnen aus nah und fern ein Einzelstück nach Hause geholt.

Die Ausstellung zeigt noch bis Ende Mai die besonderen Bilder von KünstlerInnen der Lebenshilfe im und um das Hotel Tipotsch in Stumm. Zu bewundern sind immer wieder neu entstandene Kunstwerke, die natürlich auch noch käuflich zu erwerben sind. Der Reinerlös kommt den KünstlerInnen der Lebenshilfe zugute.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle KäuferInnen, Heinz Tipotsch & Team Hotel Tipotsch, Herberta u. Hannes Platzer und Sabina Lechner und an alle, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.


Zillertaler Zeitung

Service