Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wintergärten von Glas Siller

Das ganze Jahr pure Gartenfreude

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Mit einem maßgeschneiderten Wintergarten von Glas Siller lässt sich der Garten zuhause das ganze Jahr genießen.

Draußen stürmt und regnet es, wir betrachten das Naturschauspiel und lassen es uns mit einer Tasse Tee im eigenen Wintergarten gut gehen oder wir erwärmen uns an den ersten Sonnenstrahlen im Frühling: Unsere Wintergärten ermöglichen alle Jahreszeiten hautnah und trotzdem gut geschützt zu erleben. Lichtdurchflutet und elegant, dazu gemütlich und energieeffizient – das alles und noch vieles mehr bieten die fabelhaften Wintergärten von Glas Siller.

Modernste Technologien und hochwertige Materialien, genau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, sorgen dafür, dass wir uns in unserem kleinen Paradies zuhause rundum wohl fühlen. Da kann der launische Frühling vor der Tür machen, was er will: Mit unserem funktionalen Schiebesystem sind wir bei allen Wetterlagen flexibel und verlängern somit die Gartensaison.

GLAS SILLER GMbH

Gewerbeweg 4 | 6263 Fügen
Tel. 05288 / 62400-0 | Fax 05288 / 64262
| www.glas-siller.at

Zillertaler Zeitung

Service