Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Verein „Hundefreunde Zillertal“

1-Jahr-Feier des Vereins

Mittwoch, 29. März 2023
thumbnail

Am Sonntag, den 19. März fand im Gartencenter Kerschdorfer in Ramsau die 1-Jahr-Feier der Hundefreunde Zillertal statt.

Die Organisatoren konnten sich über zahlreiche Besucher freuen. Die vierbeinigen Ehrengäste wurden mit vielen Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnt und die Kinder erfreuten sich am Kinderprogramm mit Kutschfahrt, Basteltisch, Hundepinata und Eis. 

Bei Kaffee und Kuchen gab‘s einen netten Huagacht und der anwesende Hundetrainer stand den Hundehaltern Rede und Antwort. 

Bei verschiedenen Anbietern konnte nach Herzenslust für die Vierbeiner geshoppt werden. Am Infostand des Vereins gab es neben einem spannenden Schätzspiel, eine Dogtailbar und eine Photobox, bei der lustige Erinnerungen entstanden.

Der Vorstand freut sich über den tollen Erfolg und die zahlreichen Besucher. 

Ein großes Dankeschön an Familie Kerschdorfer, Zillertal Bier, Eder Limonaden und die Erlebnissennerei Zillertal sowie alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

Zillertaler Zeitung

Service