Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tuxer Meisterschaft Alpin 2023

Mittwoch, 29. März 2023
thumbnail

Bei strahlend blauem Himmel fand auch heuer wieder die Tuxer Meisterschaft, am 18.03.2023, auf der Eggalm statt. 

Insgesamt sind wieder knapp 100 topmotivierte Teilnehmer an den Start gegangen. 

„Wir gratulieren unseren diesjährigen Vereinsmeistern Martina Mader und Franz Schneeberger sowie allen Sportlerinnen und Sportlern recht herzlich.“

In Anschluss an das Rennen fand die Preisverteilung im Bergrestaurant Eggalm statt, wo alle Kinder heuer erstmals ein tolles Rennfoto erhielten. 

Dank zahlreicher Sponsoren konnten wieder viele tolle Tombolapreise für die Familienwertung ausgegeben werden.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Sponsoren, dem Bergrestaurant Eggalm sowie der Tuxer Bergbahnen AG für die perfekte Präparierung der Piste. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr! WSV Tux

Zillertaler Zeitung

Service