Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

WSV Hippach –
Vereinsmeistersch aft 2023

Perfektes Rennen mit großer Beteiligung

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Am 18.3.2023 konnten wir endlich wieder nach zweijähriger Pause unsere Vereinsmeisterschaft am Unterberg austragen. 

Am Freitag wurde bereits mit den Vorbereitungen bzw. den Aufbauarbeiten begonnen. An dieser Stelle möchten wir uns gleich bei den Mayrhofner Bergbahnen bedanken, die uns den Starthügel und den Zielbereich sowie natürlich auch die Piste perfekt präpariert haben. Ein Danke gilt auch der Unterbergalm für die Zusammenarbeit. 

Am Samstag, den 18.3.2023 fand dann bei strahlend blauem Himmel das Rennen statt. Mit über 100 Startern wurde es spannend, auch in der Familienwertung wo über 30 Paare an den Start gingen, ging es heiß her. 

Die besten 15 Herren und die 7 besten Damen kämpften im zweiten Durchgang um den begehrten Vereinsmeistertitel. 

Die Kindermeister 2023 heißen Greta Fankhauser und Simon Mitterer. Bei den Schülern konnten sich Nina Pirker und Stanis Fankhauser den Titel holen. Vereinsmeister übergreifend wurden ebenfalls Nina Pirker und Hansjörg Spitaler. 

In der Familienwertung konnten sich Hannes mit Nina Pirker vor Mike mit Noah Schiestl sowie Markus Kolb mit Tochter Paula Komutzki durchsetzen.

Es war ein richtig perfekter Tag, der Gott sei Dank unfallfrei beendet werden konnte. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

PS: Nach dem Ende der Skisaison ist für uns noch nicht Schluss, denn am 22.4.2023 findet am Horbergparkplatz unsere erste Einkehrschwung-Party statt. Es wird a mega Fest. Mia gfrein ins! 

Zillertaler Zeitung

Service