Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„die theatermåcher“ laden ein

Premiere am Freitag, 31. März im Goglhof

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Mit der Komödie „GleisGeisterei“ von Ralph Wallner starten die „die theatermåcher“ am Freitag, den 31. März um 20.00 Uhr im Goglhof in Fügenberg in die Theatersaison. 

Inhalt:

Wenn man nur eine zweite Chance hätte! Das denkt sich auch Hans, Besitzer eines Bahnhofkiosks an einem stillgelegten Landbahnhof. Hätte er damals Mona seine Liebe gestanden, dann wäre in seinem Leben sicher alles besser verlaufen. Am verwaisten Bahnsteig von Niederhinterbergkirchentalhausen geht es trotz totem Gleis turbulent zu. Schräge Ortsbewohner, einsame Herzen und Landstreicher lassen Hans keine Ruhe.

Da taucht Giacomo, ein ominöser Fremder in Schwarz, auf, der das Leben von Hans und so manch anderen gehörig durcheinanderwirbelt. Und Ruckzuck wird ein bisschen an der Uhr gedreht.

Weitere Termine:

Freitag 07.04., Montag 10.04., Freitag 14.04., Sonntag 16.04., Sonntag 23.04., Montag 24.04. und Freitag 28.04.23 jeweils um 20.00 Uhr

Tickets sind erhältlich im Onlineshop, unter oeticket.com, auf der Homepage www.dietheatermacher.at und bei allen Filialen der Raiffeisenbanken.

Zillertaler Zeitung

Service