Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Lea Tasser, Tiroler Meisterin im Slalom

SC Mayrhofen

Mittwoch, 15. März 2023
thumbnail

Am vergangenen Wochenende, von Freitag bis Sonntag, gingen die Tiroler Schülermeisterschaften über die Bühne. An den drei Tagen wechselten sich die Vereine SV Scheffau, WSV Söll und SC Ellmau ab und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm in den Disziplinen Super-G, Riesenslalom und Slalom. Lea Tasser vom SCM konnte am Freitag bei noch etwas durchwachsenem Wetter in Going im Super-G einen guten 6. Platz erzielen und am Samstag in Söll im Riesenslalom den 8. Rang erreichen. Die letzte Station des Triples befand sich in Scheffau. Der heimische Skiclub sorgte für hervorragende Bedingungen beim Slalom. Lea Tasser sicherte sich in ihrer Paradedisziplin als Jahrgangsjüngere mit der Tagesbestzeit bei den Mädchen den Tiroler Meistertitel im Slalom. 

Der SCM gratuliert recht herzlich zu dieser tollen Leistung mit einem dreifachen SKI-HEIL!!

Zillertaler Zeitung

Service