Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bundesmusikkapelle Mayrhofen gratuliert

Oswald Hotter 85

Mittwoch, 15. März 2023
thumbnail

Am Samstag, den 11. März feierte Altmusikant und langjähriger Musikkamerad Oswald Hotter seinen 85. Geburtstag. 

Oswald war über viele Jahre als Flügelhornist bei der BMK Mayrhofen aktiv und engagierte sich zudem als Kassier im Vereinsausschuss. 

Kapellmeister Stefan Müller, Kassierin Petra Volgger und Ehrenmitglied Hans Sandhofer ließen es sich deshalb nicht nehmen, Oswald persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und mit ihm einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Einige interessante und lustige Erzählungen von damals durften dabei natürlich nicht fehlen. 

Die Bundesmusikkapelle Mayrhofen möchte Oswald auch auf diesem Weg noch einmal herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünscht weiterhin viel Gesundheit!

Zillertaler Zeitung

Service