Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

4 Bewerbe – 4 Meistertitel

Anna Sophia Gredler bei
Österr. Meisterschaften in Villach

Mittwoch, 1. März 2023
thumbnail

Dieses besondere Wochenende Mitte Februar wird Anna Sophia Gredler vom SC Mayrhofen so schnell sicher nicht vergessen. Bei den Nordischen Meisterschaften in Villach nahm die Ramsauerin an den 4 Bewerben teil und konnte alle für sich entscheiden.

Mit absoluter Glanzleistung holte sich Anna Sophia somit den Meistertitel im „Sprunglauf Einzel“ und „Nord. Kombination Einzel“, aber auch gemeinsam mit Eva-Maria Holzer vom WSV Wörgl gewann sie für das Springer Team Tirol den „Sprunglauf Team“ und die „Nord. Kombination Team“.

Dort siegten die beiden Mädls mit starken Leistungen auf der Schanze und der Loipe vor dem Team Salzburg und Team Steiermark.

„Liebe Anna Sophia, auch die Zillertaler Zeitung gratuliert dir herzlich zu diesen sensationellen Ergebnissen und deinen 4 Meistertiteln – wir drücken dir weiterhin die Daumen!“

Zillertaler Zeitung

Service