Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Johann Schiestl 90

Mittwoch, 15. Februar 2023
thumbnail

Am Freitag, den 10. Februar 2023 konnte Herr Johann Schiestl, Dörfl 390, den 90. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Hansl, der viele Jahre lang im Krimmler Achental gekäst hat, freut sich besonders darüber, dass er den Geburtstag zu Hause im Kreise seiner Familie feiern kann. Er ist sehr zufrieden und nimmt die gute Betreuung, die ihm und seiner Frau Irma durch die Familie und von Pflegekräften zuteil wird, dankbar an.

„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service