Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Lustiger Pensionistenball

PVÖ Zell/Ziller zu Gast in Rum

Mittwoch, 8. Februar 2023
thumbnail

Am 31. Jänner fand im Veranstaltungszentrum FoRum in Rum bei Innsbruck der vom Pensionistenverband Tirol veranstaltete Pensionistenball statt. Natürlich war auch der Pensionistenverein Zell unter den 600 Teilnehmern stark vertreten – sage und schreibe 21 tanzfreudige Mitglieder nahmen teil.

Ab 14.00 Uhr war volles Programm geboten: gute Unterhaltung mit stimmungsvoller Musik, Aufführungen der Kindermullerer sowie der Gastgruppen. Auch dabei waren die Zeller mit ihren Sängern vorn dabei, erreichten diese doch den hervorragenden 2. Platz. Klar, dass bei soviel Spaß die Zeit wieder einmal viel zu schnell verging und die Abfahrt um 18.00 Uhr zu früh erschien.

Deshalb ein großer Dank an den Pensionistenverband für den schönen und unterhaltsamen Nachmittag sowie den Bustransport.

Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Service