Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Simon Kröll – „Roas‘n Simon“ 70

Der Männergesangverein feierte einen großen Freund und Gönner

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Wer kennt ihn nicht, den „Roas‘n Simon“ in Mayrhofen und überhaupt im Zillertal. Aufrichtig und immer mit einem freundlichen Wort auf den Lippen – seine Charakterzüge – begegnet er den Mayrhofnern und den Bewohnern seiner weiteren Umgebung. 

Am 15. Jänner vollendete Simon seinen 70er und feierte mit seinen Angehörigen und Freunden im „Hotel-Restaurant Rose“, vormals selbst Wirt des weitum bekannten Hotels in Mayrhofen. 

Ein Anlass für den Männergesangverein Mayrhofen, seinem Freund und großen Gönner zum runden Jubiläum eine Aufwartung zu machen, ihm zu  gratulieren und für die Großzügigkeit und Freundschaft zu danken.

„Lieber Simon, der Männergesangverein Mayrhofen wünscht dir noch viele gesunde Jahre und auch heitere Stunden in der Runde des  Männerchores.“


Schützenkompanie mayrhofen gratuliert

Auch die Vertreter der Schützenkompanie ließen es sich nicht nehmen & gratulierten ihrem Leutnant persönlich zu seinem Jubelfeste.

„Lieber Simon, die Schützenkompanie Mayrhofen möchte dir hiermit nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag wünschen – hab dank für alles, was du für uns tust! 

Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!“

Simon Kröll mit den Gratulanten der Schützenkompanie.

Zillertaler Zeitung

Service