Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwendauer Kindergärten sagen DANKE für eine tolle Ski-Woche

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Vom 16. bis 20. Jänner durften die Kindergärten: Burgstall, Naturkindergarten Auenland und Schwendau eine erlebnisreiche Ski-Woche mit der Ski-Schule Schiestl im Ski-Gebiet Horberg verbringen. 

Dank der engagierten und motivierenden Ski-Lehrer/innen der Ski-Schule Schiestl waren die Kinder mit vollem Einsatz dabei und lernten mit sehr viel Freude das Ski-fahren. Dank der großartigen Verköstigung bei Schiestl’s Sunnalm und dem Horbergrestaurant, wurde nachher wieder fleißig weitergeübt. 

Am Freitag fand Dank des WSV- Hippach ein spektakuläres Rennen mit toller Verköstigung in der Sporerleite statt. 

„Ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns diese Woche so tatkräftig unterstützt haben und uns und den Kindern tolle Erlebnisse bereitet haben.“

Zillertaler Zeitung

Service