Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde gratuliert

Dienstag, 3. Januar 2023
thumbnail

Am Freitag, den 23. Dezember 2022 konnte Herr Martin Hauser, Dörfl 391, den 70. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Auch die Freunde der Karterrunde gratulierten Martin ganz herzlich. Martin ist mit Leib und Seele Bauer. Besonders freut es ihn, dass Vater Hansl nach wie vor täglich mit ihm in den Stall gehen kann. Gemeinsam gehen sie auch jeden Sommer auf die Obere Schwarzach-Alm. 

Nur einen Tag später, am Samstag, den 24. Dezember 2022, konnte Herr Johann Dornauer, Dörfl 339, den 75. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachte ihm ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Der Bürgermeister konnte die privaten Glückwünsche gleich miteinbringen, der rüstige Jubilar ist zugleich auch sein Schwiegervater. Dem Altbauer zu Kirmer geht es gesundheitlich sehr gut und die tägliche Arbeit macht ihm nach wie vor viel Freude.

„Wir gratulieren beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Jubilar Johann Dornauer mit Enkel Maximilian und den Gratulanten der Gemeinde.

Zillertaler Zeitung

Service