Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend Zell am Ziller

Dienstag, 3. Januar 2023
thumbnail

Am 23. Dezember 2022 fand die alljährliche Friedenslichtaktion durch die Tiroler Feuerwehren statt. Die Feuerwehrjugend der FF Zell am Ziller war auch heuer wieder an dieser Aktion beteiligt.

Die Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend Zell am Ziller verteilten im gesamten Einsatzgebiet, also in den Gemeinden Zell am Ziller, Zellberg, Gerlosberg und Rohrberg, das Friedenslicht aus Bethlehem. Weiters konnte das Licht im Gerätehaus beim Jugendbetreuer abgeholt werden. Ein besonderes Highlight heuer waren sicherlich die neuen Laternen – vielen Dank an unser Mitglied Josef Pirker für deine Arbeit!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Feuerwehrjugend, allen Mitwirkenden und an die gesamte Bevölkerung für die Unterstützungen. Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2023!

LM Daniel Allesch, 

FF Zell/Ziller

Zillertaler Zeitung

Service