Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Seniorenbund Ortsgruppe Hippach

Dank an die Landjugend Schwendberg

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

Die Ortsgruppe Hippach des Tiroler Seniorenbundes möchte sich bei den Schwendberger Jungbauern für die Einladung zum Nikolauskränzchen am 8. Dezember im Gasthof „Berghof“, den netten Geschenksackerl und dem abschließenden Vortrag von Adventliedern recht herzlich bedanken. Es war ein besonderer Nachmittag und nicht zuletzt auch Anlass, um wieder einmal zu einem Huagacht zusammenkommen zu können. 

Besuch von LR Astrid Mair

Im Zuge ihrer Bezirkstour hat uns am 7. Dezember Landesrätin Astrid Mair in unserem Stammlokal im Museum Strasserhäusl besucht, wo nach einer kurzen Museumsführung bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch mit Mitgliedern des Ausschusses informelle Gespräche über spezielle Seniorenanliegen geführt worden sind. 

Zillertaler Zeitung

Service