Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahresausklang Verein „Aktiv-Leben-Mayrhofen“

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

Noch rasch eine Erinnerung am Telefon aussprechen, Senioren und Seniorinnen motivieren, sich auf den Weg zu machen, liebgewonnene Mitglieder wiederzusehen!

Der Erfolg konnte sich sehen lassen! Mehr als 70 liebenswerte Pensionistinnen und Pensionisten aller Altersgruppen waren der Einladung gefolgt und erlebten einen gelungenen Nachmittag und Abend mit bester Bewirtung im „Hotel Restaurant Ländenhof“. Die „Stualaus Musig“ hatte sichtlich Freude daran, für die fröhliche Gesellschaft aufzuspielen. 

Herzlichen Dank unserem Herrn Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl für sein Wohlwollen, Bgm. Hans Jörg Moigg für seine lobenden Worte sowie Kulturreferentin Frau Burgi Huber und  Bernhard und Gerhard Volgger mit  Team, die uns in ihrem gemütlichen Restaurant mit Köstlichkeiten verwöhnten.

Allen, die uns finanziell unterstützen, sagen wir ein herzliches Dankeschön. 

Obfrau Erika Gredler mit Ausschuss

Zillertaler Zeitung

Service