Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertal Bier ehrt 280 Jahre Treue

Freitag, 9. Dezember 2022
thumbnail

Mit dem Mitarbeiterabend bedankt sich Zillertal Bier alljährlich für den ständigen Einsatz und den Fleiß seiner MitarbeiterInnen. Highlight des geselligen Abends war die Ehrung von insgesamt 12 Mitarbeitern, die in den Jahren 2021 und 2022 ein Jubiläum feierten.  

Einmal im Jahr widmet Zillertal Bier einen Abend voll und ganz seinen Mitarbeitern. Nachdem der traditionelle Mitarbeiterabend vergangenes Jahr nicht stattfinden konnte, war die allgemeine Freude darauf groß. Das Ambiente für die Veranstaltung bildete das hauseigene Besucherzentrum, das moderne BrauKunstHaus in Zell am Ziller. „Das Miteinander kommt in der Hektik des Alltags oft zu kurz. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns einmal im Jahr diese Zeit nehmen, um uns mit dieser Veranstaltung für den tagtäglichen Einsatz unserer MitarbeiterInnen zu bedanken“, freut sich Martin Lechner. 

Ein weiterer Grund zur Freude war die Auszeichnung von gleich zwölf Mitarbeitern, die 2021 und 2022 Betriebsjubiläum feierten. Insgesamt wurden damit ganze 280 Jahre Treue zum Tiroler Familienunternehmen geehrt. „Langjährige, engagierte und fleißige MitarbeiterInnen sind das Fundament eines jeden Betriebes. Wir sind sehr stolz darauf, so viele zu haben. Rund 1/3 unserer Mitarbeiter ist bereits seit mehr als 10 Jahren in unserem Unternehmen.“, so Martin Lechner. Highlight der Ehrung war die Auszeichnung von gleich drei Mitarbeitern, die bereits mehr als 40 Jahre bei Zillertal Bier arbeiten.     

Wie man es von Zillertal Bier auch gewohnt ist, wurde der Mitarbeiterabend mit feinen Köstlichkeiten umrahmt. Zu jedem Gang des feinen Galamenüs gab es die perfekt abgestimmten Bierspezialitäten. 

Zillertaler Zeitung

Service