Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kultur.Mayrhofen 2023

Das Europahaus Mayrhofen
hat da eine Idee fürs Christkind

Freitag, 9. Dezember 2022
thumbnail

Nächstes Jahr steht voll unter dem Motto Kultur.Mayrhofen im Europahaus, gleich drei großartige Veranstaltungen warten auf euch. 

Mit Manuel Randi, dem brillanten Gitarristen des „Herbert Pixner Projekts“, geht’s am 23. Februar 2023 los. 

Mit einer preisgekrönten Illusionsshow des Mentalisten und Performers Philipp Oberlohr geht es mit Das Spiel. Are you part of the game? am 02. März 2023 weiter. Das Spiel hat schon jetzt begonnen und die vermeintlichen Zufälle sind schon lange vorherbestimmt, denn: Es will gespielt werden. Ein Gedankenlese-Experiment der Weltklasse!

Zu guter Letzt, aber deshalb keineswegs schlechter, findet ihr im Herbst 2023 bei uns drei urkomische Burschen in Unterhosen. Am 21. September fegen uns die Feinripps durch das Alte und Neue Testament. Wer schon katholisch ist, wird es bleiben. Es zu werden ist für den Besuch aber nicht zwingend notwendig. Aber, wer nicht lacht, ist ein Wunder!

Tickets sind online auf myZillertal.app erhältlich! 

Alle Informationen zu dem gesamten Programm und dem Vorverkauf findet ihr unter www.europahaus.at/kalender

Zillertaler Zeitung

Service