Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Tiroler Fachberufsschulen
sorgen für die Fachkräfte von morgen

Ehrung von FLorian Bliem

Freitag, 9. Dezember 2022
thumbnail

Am Freitag, den 2. Dezember fand in der Tiroler Fachberufsschule (TFBS) für Metalltechnik – Mandelsbergerstraße in Innsbruck die DirektorInnenkonferenz der TFBS statt. Im Anschluss wurde der Installationsweltmeister Florian Bliem geehrt.

Bildungslandesrätin Cornelia Hagele gratulierte herzlich: Florian Bliem hat einen Riesenerfolg beim WorldSkills-Bewerb erzielt. Diesen Sieg hat er sich durch sein großes Engagement, seinen Fleiß und seinen Lernwillen verdient. Doch seine Lorbeeren gehören auch seinen Ausbildern in seinem Lehrbetrieb, der DMB-Installationstechnik in Strass im Zillertal sowie der Fachberufsschule für Installationstechnik. Es sind Lehrmeisterinnen und Lehrmeister wie diese, die unseren jungen Menschen eine ausgezeichnete Bildung ermöglichen. 

Zillertaler Zeitung

Service