Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Insider Sportshop goes Nordic

Langlauf-Skitest in Tux-Lanersbach am 17. Dezember 2022

Mittwoch, 7. Dezember 2022
thumbnail

Jede/r kann Langlaufen, wenn Schnee liegt. So einfach? Ganz bestimmt! Weil Langlauf der Fitmacher Nummer 1 ist, haben wir vom Insider-Team uns auf die Suche nach dem besten Material und den besten Waxtipps gemacht. Wenn sich das Gleiten über den Schnee anfühlt, als ob man fliegen würde, dann hat man alles richtig gemacht! Bis dahin ist es ein spannender Weg. Und jeder Loipenmeter macht Spaß – egal ob ganz gemütlich oder hart erkämpft.

Die Facts:
Treffpunkt zu unserem Langlaufski-Test ist beim Tennisheim/Eislaufplatz in Lanersbach (Dauer 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr).

Zur Auswahl stehen Testski und Schuhe von Atomic, Salomon, Fischer, Rossignol, Stöcke von One-Way.

Techniktipps geben unsere Spezialisten der Skischule Tux 3000 & die sympathische Skimarathon-Läuferin Petra Tanner (Siegerin des Ganghoferlaufs 2015).
Geheime Waxltipps gibt’s von Swix.

Für das leibliche Wohl sorgt der Tennisclub Tux. Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es beim Parkplatz der Eggalm-Bahnen.

Schaut‘s vorbei! Jung und alt, sportlich oder huagachtsam, einfach neugierig oder hochmotiviert … alle sind herzlich willkommen!

Achtung: nur mit Anmeldung bis 15. Dezember
unter www.insider-sportshop.com.
Das passende Zubehör findet ihr in unserem Insider Active-Shop in Lanersbach.

Wir haben das Angebot an Touren- und Langlaufausrüstung (Hardware, Bekleidung und Zubehör) nochmal deutlich aufgestockt und freuen uns darauf, euch unser vielfältiges Sortiment vorzustellen!

Euer Team vom Insider – mit unseren 4 Shops in Tux, Hintertux und Finkenberg. Tel +43 5287 / 86 109
www.insider-sportshop.com. pr

Zillertaler Zeitung

Service