Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Laufclub Zillertal blickt auf das Jahr 2022

Mittwoch, 7. Dezember 2022
thumbnail

Von Ende März bis Anfang Oktober 2022 wurde wieder jeden Montag um 19.00 Uhr in unterschiedlichen Gruppen gelaufen, wobei wir von Mayrhofen bis Fügen sehr viele Laufstrecken im Angebot hatten. Es war zwar zu merken, dass vermutlich Corona bei dem einen oder anderen die Lust am Laufen gedämpft hat, aber wir sind natürlich zuversichtlich, dass wieder viele Mitglieder an den wöchentlichen Lauftreffs im Jahr 2023 teilnehmen werden!

Auch beim Skyrace Schlegeis 3000 am 22. und 23.7.2022 war der Laufclub ZILLERTAL wieder im Einsatz und es wurden mehrere Labstationen des Rennens von unseren Mitgliedern bestens betreut!

Am 26.6.2022 fand der 2. Gerloser Seerundlauf statt. Vermutlich auch wegen Corona haben heuer nur 104 LäuferInnen – bei besten Bedingungen – an dem wunderschönen Seerundlauf teilgenommen.

Auch hier blicken wir optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass bei der dritten Auflage des Gerloser Seerundlaufs am Samstag, 1.7.2023 mit Start um 16:30 Uhr bei der Schirmbar Castello wieder viele Läuferinnen und Läufer die anspruchsvolle Strecke um den Durlaßbodenspeicher in Angriff nehmen.

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung am 21.10.2022 wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt:
Obmann: Hannes Sturm, Obmann-Stellvertreter: Robert Hochmuth
Kassier: Michael Mair, Kassier-Stellvertreterin: Tanja Unterweger, Schriftführer: Manfred Pfister, Schriftführer-Stellvertreter: Gottfried Kröll

Am 18. November 2022 kehrten die Mitglieder im Hotel Restaurant Rosengarten in Zell zum Törggelen ein und ließen sich mit heimischen Köstlichkeiten herzhaft verwöhnen.

Der Laufclub ZILLERTAL freut sich auf eine weiterhin rege Teilnahme bei den Winterläufen, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Zillertaler Zeitung

Service