Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Nadia Resch feierte ihren 70. Geburtstag

Geldspende an „Licht ins Dunkel”

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier zu ihrem 70er erleben durfte Frau Nadia Resch, Schwendau, Lindenstraße 30 a, am Samstag, den 19. November 2022 im Hotel Alpina in Schwendau – Dorf.

Sie schreibt unserer Zeitung: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich beehrt und mir gratuliert haben, bei allen meinen lieben Freunden, Frau Martha Monai – Pensionistenverein Schwendau -, den Bürgermeistern Franz Hauser (Schwendau) und Fritz Steiner (Ramsau), Frau Erika Gredler mit ihrem großartigen Team ALM, bei den jungen, netten Musikern, die für gute Stimmung sorgten. Besonders freute mich auch die Gratulation von Wilhelm Rauch, Obmann des Männergesangvereins Mayrhofen.
Die anschließende „Disco-Party“ zählte zu einem weiteren Höhepunkt.
Mein Dank aber richtet sich ganz besonders an das „Hotel Restaurant Alpina“ in Schwendau mit Wirtin Andrea und ihrem ganzen Team für die vorzügliche Bewirtung.
Nicht zu vergessen aber auch die vielen Glückwünsche, Geschenke und Geldspenden zu Gunsten „Licht ins Dunkel“.

Zillertaler Zeitung

Service